2 Gedanken zu „Eschers EM-Tagebuch, Tag 18: England, das neue Deutschland

  1. Liebe dieses Tagebuch! Lese jeden Tag eifrig.

    Mini Korrekturvorschlag: Ende 5. Absatz in „England, die neuen Deutschen“ sagst du, Southgate stellt seine „vermeintlich“ beste Mannschaft auf. Vermeintlich heißt man hat sich „vermeint“, es enthält also eine Wertung, dass Southgate eben nicht wirklich seine stärkste 11 aufstellt, weil er falsch einschätzt, wer dazu zählt.
    Aus dem Kontext vermute ich, dass das nicht beabsichtigt war, sondern eher sowas wie die „vermutlich beste Mannschaft“ gemeint war. Oder ich bin blöd, dann vergiss was ich gesagt habe.

    Beste Grüße, freue mich auf den Eintrag morgen.

  2. Holy Shit. Ich selbst bin absolut kein Fußball-Fan, schaue aber die EM mit wachsender Begeisterung. Dies liegt nicht zuletzt an diesem Blog – die Geschichten um die jeweiligen Kontrahenten und deren „Meta-Game“ sind jeweils so gut herausgearbeitet, dass ich einfach Live und in Farbe wissen MUSS, wie das Spiel läuft und wie der in deinen Artikeln stets eloquent herausgearbeitete Spannungsbogen ausgeht. Vielen Dank Tobias Escher, du bist Großartig.

    P.S.
    Ich weiß jetzt, was Vabanque heißt und ich werde nicht zögern, es einzusetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Enter Captcha Here : *

Reload Image